abend war übrigens toll: die verdiente Krönung an einem Tag, an dem Quentin dachte, ein 10minutennickerchen im Auto wäre genug an Mittagsschlaf und einer dementsprechenden Laune am Nachmittag, jede Menge Stress im Job für den Hübschen.....
Das (für Mütter) Wichtigste hat perfekt geklappt: Little Q. hat beim besten Freund schön gespielt, tonnenweise Fleisch und Nudeln zum Abendessen verdrückt, auf dem Klo gesessen, Zähne geputzt und mit Milch eingeschlafen. Bis wir kamen und ihn mitgenommen haben.
Für uns startete der Abend nicht ganz so wie geplant, weil die Reservierung nicht so ganz funktioniert hat. Dafür wurden wir in die zugehörige Bar ausgelagert. Vorteil: noch fünf Minuten Happy Hour, was bedeutete Chips und Salsa für lau und Prosecco/Margarita für bezahlbar. Essen war wie erwartet gut, der Film wirklich sehr spannend, alles in allem sehr entspannt und wiederholungswürdig, nicht erst beim nächsten Hochzeitstag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.