Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Dienstag, Februar 13, 2007

Argh

Wenn ich mit meinem zungenschmerzgeplagten, aber nicht ansteckenden Kind in die Spielgruppe gehe, damit uns daheim die Decke nicht auf den Kopf fällt, finde ichdas okay.
Wenn aber eine andere Mutter (die ich eh schon immer ätzend fand, "Stück Fleisch mit Augen", hätte meine Mutter gesagt) ganz stolz erzählt, ihr Sohn hätte seit Donnerstag Durchfall und seit gestern knapp 40 Fieber, dann finde ich das .... unverantwortlich (ihrem Kind und auch meinem und auch mir gegenüber), wenn die Virenschleuder mit meinem Sohn vom selben Tisch isst (Gut, dass Little Q. eh nix isst mit Zungenweh)

4 Kommentare:

  1. genau, und hinterher war sie bestimmt noch bei uns ein Buch aussuchen und das Kind darf mich dann schnell noch angrabbeln *argh*
    Ich bin übrigens auch erkältet, hoffe aber auf deutliche Besserung bis Samstag, sonst geb ich euch rechtzeitig Bescheid!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, solche Mütter liebe ich auch über alles. Letze Woche war eine Spielkreis die ganz stolz erzählte, das ihr Sohn nur noch 39 Fieber hätte, die letzten zwei Tage wäre das ja noch viel höher gewesen und der Husten wäre ja auch schon viel besser... Es sind aber immer die unsympathischen die so etwas fertig bringen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh, das finde ich auch gemein(gefährlich)!
    ob der kleine die spielgruppe wohl genossen hat?

    AntwortenLöschen
  4. Kompetitive Spinnerei - für jedes Kind und jede Mutter muß es halt eine Guinness-Rekord-Sparte geben, in der man glänzen kann. Für die Ekelpakete bleibt da halt nur Viren- und Bazillenschleudern für Fortgeschrittene. Die enden dann irgendwann mal als "Patient of the Week" bei House ...

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.