und schon im Freizeitstress, der kleine Mann!
Okay, die Jours fixes mit seinem "Zellenkollegen" und dessen Mum und meiner Geburtsvorbereitungskollegin und die zweimal Kinderbetreuung die Woche, wenn ich den Babyspeck abtrainiere, sind eher meine Freizeitaktivitäten.
Der Buschitreff am Freitag vormittag wird aber, so hoffe ich, mittlerweile auch für ihn interessant. Am Samstag geht es dann los mit PEKiP und ab Anfang Dezember wollen wir zum Babyschwimmen. Dummerweise ist das auch am Samstag, eine Dreiviertelstunde nach dem PEKiP. Ich weiss, dass das vermutlich relativ anstrengend wird, aber es überschneidet sich nur dreimal, es ist der einzige Babyschwimmkurs gleich bei uns um die Ecke (das hat man davon, wenn man neben einem Geriatrie-Krankenhaus wohnt....) und der Papa will unbedingt mit zum Schwimmen.
Tja, dann gibt es auch noch den Babymassagetermin jeden ersten Mittwoch im Monat, langweilig wird uns auf keinen Fall!
Bin mal gespannt, wie das wird, wenn er sich seine Freizeitaktivitäten selber aussuchenkann, ob wir dann von der Musikschule zum Fussballtraining oder vom Töpferkurs zum Ballett düsen ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.