worauf, ist ja klar ;-)... grundlegend Neues gab's nicht, heute bei der Frauenärztin. Nur, dass es eine sichere Methode für 30 Minuten "wehenfrei" ist, mir ein CTG-Dings umzuschnallen. Dafür hat Little Q. dem Messkopf gezeigt, wer hier kicken kann...
Danach habe ich das schöne Wetter genutzt für ein gemütliches zweites Frühstück in der Aroma-Kaffeebar, danach für die Geburtstagsfeier heute noch ein Geschenk besorgt und anschliessend das traumhafte Morgenwetter für einen Spaziergang nach Hause genutzt. Dummerweise kriege ich es nicht in mein Hirn, wann unser Videomann aufmacht und so stand ich mal wieder vor verschlossenen Türen...(zurückgeben wollte ich übrigens "Blade Trinity", war so wie erwartet...). Egal.
Auch dumm ist, dass ich mir natürlich erstens im August und zweitens kurz vor dem Entbindungstermin eine fiese Erkältung einfange und nun hier sitze, mit verstopfter Nase, Halsweh, Ohrenweh und dank der blöden Blicke und Bemerkungen der Apothekerin ("Naja, gut, wenn die Frauenärztin das tatsächlich gesagt hat, können Sie das Lemocin wahrscheinlich schon nehmen.... ich hätte ihnen halt sonst was Homöopathisches gegeben...") mich nicht so recht traue, eine Lutschtablette zu lutschen... dafür habe ich ein bisschen Traubenzucker in den Erkältungstee getan, das sollte reichen an Homöopathie.
Ich will ja nicht unken, aber meist geht es los, wenn der Schnupfen am fiesesten ist! ;-)
AntwortenLöschen