Freitag, Januar 02, 2009

Happy New Year

Den Text findet man hier (ich bin zu müde und dank eines einstündigen Einkaufsbummels von höllischen Rückenschmerzen geplagt, deswegen hier v.a. die Bilder dazu)


Der Aargau zeigt sich von seiner schönsten Seite: Eisregen.

Kaum Streit, und wenn, dann mit den Eltern

Diese Augen.....



Die um ca. 1:00h fast wachen Mitglieder der Familie Brüllen

Die um ca. 1:00h wachen Mitglieder der Familie Rage

PS: es gibt noch ganz viele Bilder von der ungestellten Whiskyverkostung, dem eb beim 400.Mal Kackmaulwurf oder dem Räuberbuch etc., aber halt alle ohne Balken über den Augen, da muss Frau Rage entscheiden, ob sie eine grosse Mail mit Bildern will oder ich sie hier zur Volksbelustigung hochladen darf.

Edit: hier also der 345. Kackmaulwurf oder andere hohe Jugendliteratur

Whisky

Anderes