und seit gestern eröffnet. Was soll man sagen? Ich habe Angst um meine/unsere Figur, der Hübsche hat keine Angst mehr vor dem Verhungern und die Nachbarn haben Angst vor dem Müll.
ich hätte vor allem angst vor den ausser kontrolle geratenen autos. und noch mehr sorgen würde ich mir machen, wenn ich mir bedenke, dass einst ein atomkraftwerk dort gebaut werden sollte. es stellt sich also die frage: ist der aargau der abfall der schweiz?
@rage: genau, das ist der Plan (das mit dem Frühstück) Naja, und das mit dem Abfall der Schweiz.... was heisst das dann, das wir auch dort hin gezogen sind? Nach dem atomkraftwerk, vor dem McD?
Das mit dem Müll stimmt aber. Seit dem hier in der Stadt der McD eröffnet hat, liegt der Müll bis ca. 15 km Umkreis überall rum. Hauptsächlich die "Tüten" und Becher. Überall - auf der Straße, in den Straßengräben und auf den Gehwegen. Das hat auf jeden Fall zugenommen. Und die Ausfahrt vom McD-DriveIn hat sich zur reinen Gefahren/Unfallquelle entwickelt. Ebenso wie sich der nahegelegene Parkplatz (nicht von McD) ist eine reine Asi-Belagerungs-Gammel-McDVerspeisungsstätte geworden.
Empfangen Sie meine absolut neidvolle Gratulation!
AntwortenLöschenich hätte vor allem angst vor den ausser kontrolle geratenen autos. und noch mehr sorgen würde ich mir machen, wenn ich mir bedenke, dass einst ein atomkraftwerk dort gebaut werden sollte. es stellt sich also die frage: ist der aargau der abfall der schweiz?
AntwortenLöschennachtrag: da gehen wir dann am neujahrsmorgen frühstücken. :-))
AntwortenLöschen@rage: genau, das ist der Plan (das mit dem Frühstück) Naja, und das mit dem Abfall der Schweiz.... was heisst das dann, das wir auch dort hin gezogen sind? Nach dem atomkraftwerk, vor dem McD?
AntwortenLöschenDas mit dem Müll stimmt aber. Seit dem hier in der Stadt der McD eröffnet hat, liegt der Müll bis ca. 15 km Umkreis überall rum. Hauptsächlich die "Tüten" und Becher. Überall - auf der Straße, in den Straßengräben und auf den Gehwegen. Das hat auf jeden Fall zugenommen. Und die Ausfahrt vom McD-DriveIn hat sich zur reinen Gefahren/Unfallquelle entwickelt. Ebenso wie sich der nahegelegene Parkplatz (nicht von McD) ist eine reine Asi-Belagerungs-Gammel-McDVerspeisungsstätte geworden.
AntwortenLöschenViele Grüße aus NRW
NICI