Sonntag, Februar 10, 2008

Wat ick au'pukt?

frägt Little Q. nachdem er sich nach seiner Abendmilch erhoben hat, sich in die Mitte des Wohnzimmers gestellt hat und in zwei Schwällen perfekte Hyperbeln gekotzt hat, welche jeden Exorzisten ins Schwärmen gebracht hätten.
Das heisst also, dass nun zwei Drittel der Brüllenfamilie zu Schwererbrechern geworden sind.
Ich hab erst mal drei Bullrich genommen um den pH-Wert im Magen zu erhöhen, damit es bei etwaigem Erbrechen nicht so brennt und anschliessend mit einer Portion Ouzo den Magen von Innen gereinigt und von aussen auf Sakrotan zurückgegriffen, nachdem ich Q's Inhalt entsorgt habe.
Nun denn, verspricht eine spannende Nacht zu werden. Q's Bett ist präpariert (jede Menge Handtücher und ne Schüssel, das des kleinen Brüllens ebenso (hier ist die Schüssel extragross) und ich harre da nun irgendwie dem nächsten Streich.
Wir sind gespannt wie es weitergeht. Stay tuned!

5 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Gute Besserungswünsche von hier.

Ellen

julia hat gesagt…

Schöner ausdruck "Hyperbeln kotzen"- wünsche euch daß es schnell vorbei ist!!!

Anonym hat gesagt…

Oh je, ihr Ärmsten! Ich wünsche euch allen gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

auwei - gute und schnelle besserung euch wünsch

liebe grüße

bini.

griselda hat gesagt…

"Stay tuned!"
Sicher, schon weil du so herrlich über dein Unglück schreibst.
Schwererbrecher, die Hyperbeln kotzen. Nett.
Ich wünsch euch gute Besserung und das ihr niemals euren Humor verlieren mögt.

grüße von griselda