Samstag, Juli 08, 2017

#noerdstrom: The beginning

So. Es ist soweit: die Haare sind ein letztes Mal gefärbt (wenn schon, denn schon: ich war mir nicht sicher, wie weiss die Nuance "Island" wirklich werden würde, ich finde, es geht.),




Hell, verschwitzt, müde (während dem Zeug herräumen)
 die Wecker sind auf 3 Uhr gestellt, die Koffer sind gepackt und im Auto verstaut, die Tablets sind aufgeladen und mit Netflix-Downloads gefüllt, die Mal-, Rätsel- und Lesekiste ist voll mit Bücher, Stiften, Kindles. Wir haben die maximal erlaubte Menge Wein und Gin eingepackt (bis auf 4 Flaschen Wein und ein Bier haben wir alles untergekriegt), Reiseproviant, Unterlagen in print und auf google drive, Kuscheltiere, Nackenhörnchen, Getränke, Kaffeebecher bereit zum Befüllen, das Auto lädt heute nacht die letzten 3 % auf 100% auf, die Route ist eingegeben, das letzte Softwareupdate installiert (und getestet), die Katzenfütterer wurden instruiert, der Kühlschrank ist geleert und geputzt, das Katzenbad ist ordentlich aufgeräumt und bereit, jetzt müssen wir nur noch ein bisschen schlafen, dann können wir los. Ich freue mich unendlich, auf wirklich alles.
(Die ausgedruckten Packlisten, gruppiert nach Bedarf und Zeitpunkt, waren die beste Idee seit langem. Wir haben jetzt die Sachen für den Nachtclub und die Fähre auf einen Griff, dann die restllichen Klamotten, Strandsachen und Ferienhausgedöns erst ganz am Schluss).
Bleiben Sie uns treu, wir warden versuchen, Sie zeitnah mit Bildern und Eindrücken zu versorgen, halt abhängig von W-LAN und Netzabdeckung, aber da bin ich ganz optimistisch.


Packvorbereitungen im Schlafzimmer: mit Plakaten zum Abstreichen an der Wand.
Erste Hürde genommen: alles ist in Koffern und Taschen untergebracht

Die Rückbank mit Entertainment und Futter
Oops, we did it again! (Familienurlaub ohne Kombi. Und die 5 Flaschen wären auch noch reingeganen, aber nicht schön)







1 Kommentar:

PaulineM hat gesagt…

Ganz schönen Urlaub wünsche ich. Skandinavien ist toll und hat so ein angenehmes Klima (wenn man hier morgens schon mit 28° aufwacht). Kommen Sie glücklich und gesund zurück.