Sonntag, Juni 04, 2017

Reminder: WMDEDGT

An einem langen Wochenende (noch dazu einem kinderfreien :-)) kann man ja die Zeit mal vergessen. Damit es nicht morgen heisst, keiner hätte was gesagt: es ist trotzdem morgen der 5. und das heisst: WMDEDGT? aka "Der Freundeskreis Tagebuchbloggen trifft sich". Beitrag und Linkliste werden sich morgen um 18:00h freischalten, wegen mir können Sie also ruhig gemütlich ausschlafen und müssen sich keinen Wecker stellen, um einen der ersten Plätze auf der Linklinste zu erwischen.

1 Kommentar:

Uta hat gesagt…

Ich freue mich für dich und vermutlich fast alle unter euch, dass ihr heute frei hattet!

In England wird leider nicht Pfingsten gefeiert und so hatten wir einen ganz normalen - und ich sogar einen sehr spannenden ersten - Arbeitstag.

Viele Grüße aus London,
Uta von BerlOndon Mama