Samstag, April 01, 2017

April, April

So, die März-Themen waren alle abgehakt (stimmt gar nicht, das Eintragen ins Wahlverzeichnis hat noch nicht geklappt, weil: Anträge noch nicht verfügbar)

 
Im April werden wir
  • die erste längere Strecke (mit Zwischenladen, ich bin so gespannt) mit dem neuen Auto fahren.
  • unseren Neffen kennenlernen.
  • einen grossen Teil Familie wiedertreffen
  • Ostereier verstecken
  • Ostereier finden
  • viel Schokolade essen
  • bayerisch hören
  • vielleicht (wenn ich mal wieder bei der Dorfsparkasse oder -post was erledigen muss) sogar reden
  • eine verrückte Tasche bekommen (ich löse meinen Weihnachtsgutschein ein und bin selber gespannt, was ich mir auswählen werde)
  • den Hübsche für ein paar Tage nach London verabschieden. Mittlerweile haben die Strohwitwen (und -witwer)Tage ihren Schrecken verloren.
  • Q. bei seinem letzten Unihockey-Spiel als D-Junior anfeuern. In der Kantonshauptstadt.
  • angrillen
  • Spargel essen. Viel Spargel. Sehr viel.
  • Besuch von meinem Vater und seiner Frau bekommen.
Doch, ich freue mich darauf. Sehr sogar.

1 Kommentar:

LeiseSprechenderweise hat gesagt…

Ich ergänze: zum ersten Mal mit Iro ins Büro gehen?!