Samstag, Januar 07, 2017

Ansichtssache

Des Hübschen Kollegen glauben nicht, dass ich genauso viel rede wie er und wir beide nicht zu Wort kommen, weil die Kinder, besonders Q. doppelt so viel reden wie wir.

Meine Kollegen glauben nicht, dass der Hübsche genauso viel redet wie ich und wir beide nicht zu Wort kommen, weil die Kinder, besonders Q. doppelt so viel reden wie wir.

Little Q.s Lehrer und die Eltern seiner Freunde glauben nicht, dass der Hübsche und ich genauso viel reden würden wie er, wenn wir denn zu Wort kommen würden.

Kaum einer glaubt, dass Little L., wenn Q. mal nicht da ist oder heiser, genauso viel redet wie wir anderen drei.

Gar keiner glaubt, dass es bei uns daheim manchmal mucksmäuschenstill ist.

Kommentare:

Hans-Georg hat gesagt…

Besser kann man sich und seine Familie wohl kaum beschreiben.
In diesem Sinn wünsch ich euch einen ruhigen Sonntag, oder auch nicht ruhig.

Anonym hat gesagt…

Ehrlich? Von den Bildern her dachte ich immer Q. ist eher so ein ruhiger.