Dienstag, Oktober 04, 2016

wien tag1

ich sags mal so: bis aufs wetter und das hotel-w-lan alles superst.

dementsprechend fasse ich mich mal kurz und sage nur: morgen ist Wmdedgt!

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Oh, wie schön - Wien! ♥

Wir waren das erste Mal auf unserer Hochzeitsreise (die manche Leute "etwas spooky" fanden, nur, weil wir das Kriminalmuseum, das Foltermuseum, den Narrenturm mit dem pathologischen Museum und das medizinhistorische Museum besucht haben und das für manche das nicht sehr romantisch klingt) in Wien und seither noch mehrmals.

Da darf mein persönlicher "Geheim"tipp nicht fehlen: superleckere gefüllte Fladen (meine Lieblingsfüllung ist Tomatensauce, Salami, Ananas und Camembert) gibts in der Kleeblattgasse im "Kolar".

http://kolar-beisl.at/

Unter drei Verlängerten und minimum zwei Fladen komme ich dort nie heraus und schon wenn ich rausgehe, freue ich mich aufs Wiederkommen. Absolute Empfehlung also!

Viel Spaß noch!
Petra