Samstag, August 13, 2016

Schnappt Shorty

Heute war es dann soweit: Little L.s erstes Mal beim echten Coiffeur. Um die Leute im kleinen Laden nicht durch Aufmarsch einer ganzen Fussballmannschaft zu erschrecken, ist nur der Hübsche als Support mitgegangen, hat aber ausführlich dokumentiert (oben mit bzw. ohne dem* selber abgeschnittenen Büschel):


Was soll ich sagen: der Haarschnitt steht ihnen beiden. (Und ja, sehr hübsche Kinder, was will man machen, Gene kann man nicht überlisten :-))
After the Barber.jpg

*ich weiss, grammatikalisch korrekt wäre "ohne das", aber dann hätte der Casus des folgenden Adjektivs nicht mehr gepasst. Und ausserdem komme ich aus Bayern, da wäre auch "mit ohne dem" korrekt.

1 Kommentar:

Sunni Schmidt hat gesagt…

Hach, das sind och wirklich fesche Burschen, hach! Und was für ein Knaller - Cut! Gratulation, sehr fein. Sunni