Sonntag, Juli 03, 2016

Ready for takeoff

Ich weiss nicht, was "ssss" auf meiner bordkarte bedeutet (super strict security staff), aber egal.
Bleiben sie uns treu, wir werden sehen, wie das mit der berichterstattung so klappt.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Guten Flug und viel Spaß!!
Anne

Anonym hat gesagt…

https://de.wikipedia.org/wiki/Secondary_Security_Screening_Selection

Evi hat gesagt…

Eine wunderschöne Reise, viele tolle Erlebnisse und das mit dem Treubleiben ist ja wohl Ehrensache

Anonym hat gesagt…

Schönen Urlaub!

Frau Herzig hat gesagt…

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Secondary_Security_Screening_Selection

Schönen Urlaub und liebe Grüße aus Wien

Anonym hat gesagt…

Liebe Familie Brüllen, einen wunderbaren Urlaub, und ich freu mich schon auf alle zukünftigen Berichterstattungen, ganz egal wann ;-)
Habt eine gute Zeit, liebe Grüsse, Eva H.