Samstag, April 02, 2016

Oh, müüüüde

Der schrittzähler sagt irgendwas von 17000 schritten, das wetter hat irgendwie vergessen, dass es heute über 20grad werden sollte, aber little q. Ist mit den neuen nike-airs genau 130.0cm gross und darf deshalb endlich bluefire fahren (kommentar danach: "boah, jetzt ist mein hirn am falschen platz")
Das hotel ist wie erwartet liebevollst durchgestylt, es ist natürlich eine scheinwelt, aber eine sehr schöne. Wir haben gerade auf dem mayflower-pooldeck gebadet und müssen auch schon wieder los, das harborside in  wartet. Wir geniessen einen perfekten miniurlaub!

Kommentare:

littlebinhh hat gesagt…

Ich vermute, dass Little L. nun 130 cm groß ist. Und vermutlich bin ich nicht die einzige, der das aufgefallen ist.
(Kannst den Kommentar auch Löschen)

Frau Brüllen hat gesagt…

@littlebinh: 130.0cm sind doch 1.30m, oder? Wie auch immer, grad gross genug für Bluefire und klein genug für Autoscooter ;-)

littlebinhh hat gesagt…

Im Text steht Lillt Q mit 130 cm, deswegen mein Kommentar.

Frau Brüllen hat gesagt…

@littlebinhh: ich wiederhole den posttitel: oh, müde. heute noch mehr als gestern 🤓. klar, l. 1,30 mannomann, ich mss schlafen 😎