Sonntag, April 03, 2016

Immer obendruff ;-)

Ich weiss nicht, wieviele Kinder am gleichen Tag Bluefire Megacoaster* (Mindestgrösse: 1,30m, die Little L. mit den neuen Nike Air grad so erreicht) und Mini Scooter  (Maximalgrösse: 1,30m)gefahren sind. So genau, wie die Bahnwächter beim Messen sind, geht das wohl genau nur an einem einzigen Wochenende im Leben eines Kindes ;-).

Ansonsten: wir sind wieder da, Fotos kommen irgendwann noch, als Schmankerl zu der eh schon entspannten Zeit (höhö) hat sich unsere Nanny noch krankgemeldet. Ein Lob auf unser Nachbarschaftsnetzwerk, in dem man mit ein paar WhatsApp-Nachrichten die Kinder fürs Mittagessen/den frühen Nachmittag unterbringt und ein Hoch auf meinen neuen Job, weil bei internationalen Telefonkonferenzen egal ist, ob ich im Büro oder daheim am Küchentisch sitze, wo nebenan ein Erstklässler Hausaufgaben macht, und natürlich den Hübschen, der den Rest der Woche mit den Kids allein sein wird und auch das mit ohne Nanny geschaukelt bekäme.

*Der Furby würde sagen: "Beste Achterbahn für immer!"

1 Kommentar:

Sunni Schmidt hat gesagt…

Alles wie immer, nur ein wenig schlimmer...pflege ich da zu sagen. Ach Furby, du bist uns echt ein Trost!Kopf hoch, es wird alles gut gehen, bestimmt!