Donnerstag, März 17, 2016

Gross und klein

Ich habe Ihnen ja schon vor ein paar Tagen ein Abschiedsgeschenk gezeigt. Heute war es dann so weit: es gab einen Abschiedsapero und nächste Woche ist es dann wirklich so weit und die Kollegenfamilie macht sich auf den Weg in den Norden.
Deswegen habe ich mich am Wochenende nochmal hingesetzt und für die kleine Schwester, die im Mai oder Juni oder irgendwie so auf die Welt kommt, ein passendes "Amelinchen" genäht. Vorne drauf kam (passend zum nicht ganz so grossen Familienhund) ein Mädchen aus der "Girls & Friends, Vol. 2" Stickdatei, die es ab heute von Susalabim bei Kunterbuntdesign gibt.




Morgen habe ich noch ein Beispiel aus dieser sehr umfangreichen Serie!

Kommentare:

berit hat gesagt…

Von dir will man aber auch gern beschenkt werden :)

Anonym hat gesagt…

Sind die Kleidchen herzig! Die Geschenke kommen ganz sicher toll an!