Freitag, März 18, 2016

Geburtstagskleid

9 Jahre ist die mittlere Au-El-Schwester Anfang März geworden. Sie wünscht sich immer noch Selbstgenähtes zum Geburtstag, allerdings mittlerweile recht spezifisch. Diesmal war es "Etwas mit Pferden und am besten ein Kleid."

Weil alles irgendwie superknapp war, habe ich mich für ein recht schlichtes Schnittmuster entschieden, das mich dann beim Nähen viel mehr an Nerven kostete als geplant und noch vielvielviel mehr als verfügbar.
Irgendwie wurde es dann aber doch und die junge Dame war so angetan von dem Kleid, dass sie es ungeachtet der mittelniedrigen Temperaturen direkt anzog ;-).
Kann natürlich daran liegen, dass das Mädchen mit Pferd aus der "Girls & Friends Vol2" Serie von Susalabim (erhältlich bei Kunterbuntdesign) genau das richtige war ;-).



1 Kommentar:

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Super schönes Kleid! Meine Temperatur Sensoren können auch irgendwas anzeigen, meine Kleine zieht immer gerne Kleider an :D Lg