Donnerstag, Januar 07, 2016

Sing along

Das wäre was für Kollegenkaraoke. Oder die nächste GMP-Schulung über Data Integrity. Ganz, ganz grosses Kino!


Kommentare:

Mühlenmeisje hat gesagt…

Made my day ;-)
Danke fürs Posten!

Sunni Schmidt hat gesagt…

Great!

staublos.ch hat gesagt…

Heeeeerrrlich! Muss ich unbedingt meinen ehemaligen Compliance-Kollegen weiter senden!

Mareike hat gesagt…

Hihihi.... Ob der Kunde an den ich gerade dachte das witzig fänd wenn ich ihm das schicken würde? ;-)
Sehr schön auf alle Fälle!

Workingmum hat gesagt…

Großartig ....!

Anonym hat gesagt…

Super! (und die nächsten drei Audits an zwei Tagen werfen ihre Schatten...)

Bianka hat gesagt…

Danke für den Tag-Retter!

Irene hat gesagt…

Mein Bruder und mein Mann haben sich sehr amüsiert, danke!

Sabine hat gesagt…

Großartig! Das wird mein Mann zur Vorbereitung seiner Leute für das nächste Data Integrity Audit von PTQ verwenden. Das war übrigens der hübsche junge Mann, der bei Eurem Townhall-Meeting den Vortrag über Krebsimmuntherapie gehalten hat...

Frau Brüllen hat gesagt…

@sabine: aus p-berg? der mit den starwarsbilden? kannst ihm sagen, meine kollegen und ich fanden den wirklich toll!

Sabine hat gesagt…

Ja, genau der! Danke für das Lob, er hat sich sehr gefreut und ich glaube, der Vortrag hat ihm auch viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße von Sabine.