Sonntag, Dezember 13, 2015

Oh nein, fast vergessen!

Ich hätte dieses Jahr fast vergessen, die Advents-/Weihnachtslieder von Little Q. mit vier, supporting act Little L and the Holzfisch, zu posten.
Diese Videos gehören bei uns mittlerweile zm Standardprogramm an einem Adventswochenende, wir können sie mitsinngen und sprechen incl der perfekt getimeten Pause bei "vo mengem .... *hust, räusper* ...... Huuuus".
Voila:
Ein Lied


Und ein Gedicht


Noch ein Lied

Kommentare:

Sunni Schmidt hat gesagt…

Einfach göttlich! Was werden sich die 2 in 20 Jahren erst darüber freuen...:-)))Liebe Grüße!

Evi hat gesagt…

Und ich kann das leider nicht öffnen 😂

Anonym hat gesagt…

So, jetzt konnte ich endlich an einem Ort auf den Blog zugreifen, wo ich den Ton zuschalten konnte ;-)
sehr sehr niedlich! Beim Gedicht habe ich sogar noch einiges verstanden, bei den beiden Liedern fast nix ;-)
Gruß aus Ba.-Wü., Caro

Frau Pünktchen hat gesagt…

Klingt für mich auch eher, wie eine komplette Fremdsprache, aber sehr niedlich.