Dienstag, Dezember 15, 2015

Flausch

Nach dem mit Unihockeymatch, Schwimmkurs und Waldweihnacht doch recht vollgepackten Samstag wurde für den Sonntag übrigens ein "Faulitag" ausgerufen. An Faulitagen muss man zwar Zähneputzen, Pyjamaausziehen gehört aber nicht unbedingt dazu. Little L. entdeckte dabei dann irgendwann seinen Bademantel, den er schon lange nicht mehr angehabt hatte, und war von dann an im HughHefner-Style unterwegs.
Little Q. wollte dann natürlich auch, aber leider stellte sich heraus, dass wir seinen Bademantel vor ungefähr 4 Jahren zwar auf Zuwachs gekauft hatten, aber trotz Pokerface  glaubte er mir nicht, dass man Bademäntel heutzutage als Hipster eh mit 7/8-Ärmeln trägt. Also musste ich kurz meinen Bademantel rausrücken, ich habe so einen kurzen, da ging das eigentlich.
Trotzdem: für Faulitage habe ich den eigentlich gern selber an, also machte ich mich gestern in der Mittagspause nicht nur auf die Jagd der letzten Geschenke (erledigt!), sondern auch auf die eines Bademantels in Grösse 146/152. Tja. Anscheinend tragen Jungs, die in schwedischen Kleidergeschäften eingekleidet werden, ab Grösse 122 keine Bademäntel mehr. Erwachsene (Frauen) mit Grösse XS hingegen tragen in dieser Saison offensichtlich dunkelblaue flauschigste Teddybademäntel mit weissen Sternen. Und so habe ich jetzt zwei kleine Hugh-Hefners zu Hause (und überlege, ob auch Frauen mit Grösse M gerne so flauschig wären).

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Meine bekam letztes Jahr zu Weihnachten einen Flauschbademantel (UAHHH) mit ... tataaa ... STERNEN! XS aus der Frauenabteilung. Passt aber im Notfall auch mir. Ich habe eher XL.
Win-Win würde ich sagen.

Anonym hat gesagt…

Bei Bademäntel sind die Größen ja eh flexibel...
Ich (XS) kann öfter meinen Bademantel nicht tragen, weil mein Mann (Größe M, aber doch 20 cm größer als ich) meinen trägt, wenn er seinen nicht findet. Er sieht in türkis recht...interessant aus ^^

Ich habe mir als Ersatz jetzt einen in Größe 158 gekauft, weil da Batman drauf war :) Ist jetzt zwar etwas kurz am Bein (Mitte Oberschenkel), aber trotzdem flauschig.
Mein erstes (und vermutlich einziges) mal Primark...

m hoch drei hat gesagt…

Ich auch Hugh(inas) ! Meine Damen präferieren das volle Outfit mit Rock, Kleid, passendem Blingbling. Auch an faulen Sonntagen .....