Freitag, Dezember 04, 2015

BFF

Little L. ist morgen bei seinem besten Freund, den er kennt, seit er ungefähr ein Jahr alt ist, zum Geburtstag eingeladen. Und weil ich weiss (weil ich gefragt habe ;-)), dass Geburtstagsshirts dort nach wie vor hoch im Kurs stehen, habe ich diesmal mein Lieblings-Hoodie-Schnittmuster ausgepackt, in der Sweatkiste gestöbert und Little L. den Kombistoff auswählen lassen. Die Stickdatei habe ich dann passen dazu ausgewählt und ja, ich finde wirklich die Farbkombi passt immer noch sehr gut zusammen ;-).


Eigentlich war die Laune gar nicht soooo schlecht. Aber so ein cooler Gangsta-Look kommt natürlich nicht von ungefähr.


Was man hier sieht: Little L.s Freund ist ein bisschen grösser als er, weswegen der Pulli hier nicht wirklich passt. Aber man sieht die Kapuze, die ich so cool finde.

Kommentare:

Evi hat gesagt…

Der blaue Waschbär ist der Hit

Irene hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, Little L. holt mächtig auf zum grossen Bruder bezüglich Coolness.