Samstag, September 12, 2015

Bonustag

Den ganzen Tag heute bin ich meine Listen durchgegangen
Ticket?
Onlinecheck-in?
Hotelreservierung?
Abholtaxi für weil der Flieger so früh geht, dass mir der erste Zug nicht langt?
Papierunterlagen zur Vorbereitung und gegen Langeweile beim Umsteigen in London?
Abholservice in Irland?
Zugticket für von Zürich zurück?
Wetterbericht für Westirland?
Was packe ich ein?
Nochmal den Handgepäckskoffer abmessen
Warum ist die Gewichtsobergrenze bei Aer Lingus so viel weniger als bei BA?
Was mache ich, wenn das Taxi nicht kommt?
Welche Kosmetika muss ich umfüllen wegen 100mL?
Warum habe ich Depp keinen Adapterstecker fürs Laptop beim IT-Servicedesk geholt?
Welchen Whiskey könnte ich dem Hübschen aus Irland mitbringen?
Dürfen Ladyshaver ins Handgepäck? (nicht, oder?)
Wann stelle ich mir den Wecker, damit ich um 5:15h fertig zum Losfahren bin?

Und dann ist morgen Sonntag und nicht Montag.
Ich Businesskasper.

Kommentare:

rage hat gesagt…

ich bin zwar, man weiss es sehr genau, nicht mal ansatzweise so monkig wie du, aber wäre in diesem fall genau gleich. genau! ich war sogar in etwa so, als ich letzten samstag nach salzburg gefahren bin. ich musste ultrafrüh raus und machte mir sogar gedanken, was ich mache, wenn ich träume, ich würde den wecker nicht hören, den zug verpassen und meine reservation würde verfallen! und weil ich ein wengeli zu früh am bahnhof landquart war, nahm ich sogar den früheren zug, um den anschlusszug auf keinen fall zu verpassen. :-D gute reise und viel spass!

dasmiest hat gesagt…

Der Whisky: Knappogue Castle, 16 Jahre alt. Aber meist sind die doch hier billiger ;)

Und Heathrow hat supertolles gratis wlan.

Malcesine hat gesagt…

Wie lange bist du weg? Braucht es da überhaupt den Ladyshaver? ;-)