Sonntag, September 06, 2015

12 Jahre

Wedding Anniversary 2015

sind der Hübsche und ich nun legal ein Paar. Wir haben damals am Ende eines ähnlich heissen Sommers geheiratet, mit einem rauschenden Fest in der bayerischen Heimat.
Zur Feier des Tages sind wir heute unendlich früh aufgestanden und haben in der basellandschaftlichen Pampa ein Vorbereitungsturnier der D-Junioren der Unihockey-Mannschaften der Region besucht, wo Little Q. mit seiner Mannschaft einen Formtest vor Beginn der Saison absolvierte. Sagen wir mal so: da geht noch was ;-). haben wir das traditionelle Hochzeitsfoto, das wir seit 12 Jahren jedes Jahr machen, nachgestellt, das uns vor 6 Jahren zum ersten Mal an diesem Datum zu viert zeigte:

Love and Marriage

Mein Hübscher,
auch wenn das heute nicht der glamouröseste aller Hochzeitstage war: ich bin sehr froh, dass es dich für mich gibt. Dass es ein Wir gibt, das diese Bezeichnung auf allen Ebenen verdient. Mit dir kann ich lachen, weinen, fluchen und schweigen (naja, das eher selten). Auf dass es für immer so bleibt!
Dein kleines Brüllen.

Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ihr seid ein tolles Team, zu zweit und zu viert. Alles Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg

Mareike hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche!
Und jedes Jahr wieder denke ich: HUCH, dann haben wir ja nächste Woche auch schon genau den xx. (in diesem Fall natürlich auch den 12.) Hochzeitstag. :-)
Mal sehen wie lange das Foto noch so gehet, demnächst wird man von Dir bestimmt nichts mehr sehen wenn Q. vor Dir steht ;-)

Liebe Grüße
Mareike

by Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!

slo hat gesagt…

Schönes Bild - tolle Tradition - alles Gute zum Hochzeitstag,
Slo

McMaren hat gesagt…

Ach, ihr seid einfach so niedlich! Herzlichen Glückwunsch!

Tafjora - einmal Frankreich und zurück hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - ein wunderschönes Foto!!!!