Samstag, August 01, 2015

Happy Birthday!

Heute hat der Hübsche Geburtstag! Konfettikanone! Proseccodusche!

study_of_decay.exe pt.41


Wir haben den Tag, damit man mal richtig was dvon hat ;-), recht früh angefangen, wei lja heute um neun ausserdem Antreten zum Sommerlager der Pfadis war und ja dieses Jahr beide Jungs mitfahren. Little L. hat zwar die letzten Tage ein wenig Respekt vor seiner Entscheidung bekommen und wollte dann erst eher nicht, dann beim nächsten Lager nicht mehr und dann heute morgen am Bahnhof lieber auch heute dann doch gar nicht mitfahren. Da ich mir jedoch (grösstenteils) sicher bin, dass er da einen Riesenspass haben wird, sobald er mal dabei ist, war ich dann sehr froh, als seine Lieblingsleiterin ihn ander Hand genommen hat, ihm einen Schluck von ihrem Energydrinkg abgegeben hat und schon zog er mutig mit von dannen.

Total spontan (jaha, ich kann das nämlich schon, also, manchmal) waren wir dann mit zwei anderen Elternpaaren kinderlos brunchen. War echt interessant, mal ganz ohne Kinderunterbrechung über Themen jenseits von Hausaufgaben, Schulfesten, was für Turnschuhe und wer holt die Kinder vom Training ab über Stunden hinweg zu schwatzen.

Der Hübsche hat dann für heute abend sich mit Absicht keine Party gewünscht (ich hätte eine organisiert, ehrlich, und für den Regenguss, der letztes Jahr die blaue Deko runtergewaschen hat, konnte ich echt nicht), sondern einen erwachsenen Abend in der Stadt, also werden wir uns gleich in Schale werfen und lecker essen gehen (hach, das ist aber auch kompliziert, weil: heute ist ja Nationalfeiertag hier und sehr viele Restaurants haben da grad mal patriotisch zu, aber ich hab noch eins gefunden. Da kann man zwar nicht reservieren, aber wir aben ja keinen Zeitdruck aka tickende Babysitteruhr ;-))

1 Kommentar:

Evi hat gesagt…

na, dann mal nachträglich happy birthday. Der Link zu dem Lokal klingt gut. Leider vieel zu weit weg.
LG Evi