Sonntag, August 02, 2015

Ferienabschluss

Für den Hübschen und mich sind morgen die Ferien zu Ende, es heisst zurück an den Schreibtisch.
Deswegen möchte ich die Gelegenheit nochmal nutzen, um hier eine Auswahl der ungefähr 3409 schönsten Urlaubsbilder, die der Hübsche mit der echten Kamera gemacht hat, vorzuholen:


Wir sind morgens um vier losgefahren und waren dementsprechend zum Sonnenaufgang auf dem Gotthardpass.

Alle Leute denken immer, Little L. wäre total schüchtern und introvertiert.


Direkt nach der Ankunft mussten wir erstmal an den Strand!

Und ins Wasser.


Fotopflicht. Praktisch jeden Abend.

Schüchtern und introvertiert.


Gängiges Bild von Little Q.

Mehr oder weniger den ganzen Urlaub haben sie in Badehosen verbracht.

Pflichtbild
 
Dito

Dito

Dito

So leer waren die Pools selten

Nachdem wir uns in der zweiten Woche immer mal wieder Quallenfäden eingefangen haben und ich darauf schon mal allergisch reagiert habe, waren die Pools dann gar nicht so schlecht.


Archäologie in Populonia.




Es war heiss. Sehr

Auf den Spuren von Indiana Jones



Populonia, die zweite


Der obere Teil des Archeoparks

Mit Ausblich auf Elba

Und die mittelalterliche Burg

Downtown Populonia

Hafe von San Vincenzo




Pizza am Strand. Geht immer.

Im Dom von Pisa


Ich sehe tote Menschen!

Stadtmauer mit farblich nicht passendem Löwen.

Guess what?


Auch innen schief.



Und zwar so wäre grad.

Das letze Wandgemälde von Keith Haring

Wimmelbild

Abendessen am Strand

Lucca. Mit viel Mauer

Richtig viel.

Kirche in Lucca


Pizza am Strand. Wieder mal

Das offizielle Gruppenbild am letzten Abend

Ein Schlafzimmer mit blauer Wand, was will man mehr?

Und wieder zurück auf dem Gotthard.

Schön wars, wir waren übrigens hier.

Kommentare:

hagymade hat gesagt…

Danke fürs teilen dieser tollen Fotos. Es sieht nach einem himmlischen Urlaub für alle aus.
...das kommt auf jeden Fall auf die Liste zukünftiger Familienurlaube, ..in ein ,zwei Jahren ist sicher unser Kleiner auch soweit und ein bischen Kultur möglich...Einzig die Anreise - ihr seit mit dem eigenen Auto hingefahren, oder? - wieviele Stunden Sitzfleisch sind da notwendig??

Gruss an deine tollen Jungs - ihr seid eine sehr sympathische Familie- und noch einen schönen letzten Urlaubstag.
Lg Karin

Christian Fischer hat gesagt…

Voll schön, merci dafür!
(Ich hatte doch schon erwähnt, dass der Liebsten und meine Hochzeitsreise damals in die gleiche Gegend geführt hatte? Da ists toll, ein paar fast gleiche Fotos nochmal zu finden, ein paar der Orte wieder zu sehen. Was ja entweder dafür spricht, dass wir alle nur den ausgetrenene Touri-Pfaden folgen oder Sie und wir einen ausgesucht guten Geschmack haben. Ich tippe auf zweiteres.)