Sonntag, Juli 12, 2015

12 von 12

Eigentlich (achtung, so was sagt man eigentlich nicht, aber isso) finde ich 12 von 12 schon lang nicht mehr wirklich  spannend, weder bei mir noch bei anderen, aber hey: urlaub! Das ist mal was anderes als sonst "wecker, kaffeemaschine, auto-dashboard, bürocomputer, kantinenessen, nachmittagskaffee, kinder, wäsche, abendessen, spülmaschine, kopfkissen, uhrzeit beim einschlafen".

Also:
1. Fertig für den strand (davon dann keine fotos, ich habe für ein leben mehr als genug handys ertränkt)
2. Neue farbe.
3. Mückenstichbehandlung
4. Kein urlaub ohne "wir lesen einen plan" -foto
5. Im abendlicht durch den pinienwald zum pizzabestellen
6. Wir kamen nicht als einzige auf diese gute idee, deswegen dauert die pizza anderthalb stunden
7. Macht nix, weil es gibt sonnenuntergang und strand
8. Sonnenuntergang in der saubersten brille der familie
9. Endlich ist es nicht mehr so heiss, dass man das trampolin nutzen kann.
10. Um neun geht die sonne dann wirklich unter.
11. Der pool ist geschlossen und leer wie sonst nie 😊
12. Pizza!

Kommentare:

Antje Hammer hat gesagt…

...dann wäre es aber doch nur konsequent dann auch nicht mehr bei 12 von 12 mitzmachen, oder?
lG aus dem heissen Basel
antje

yve hat gesagt…

Tolle Bilder und vielen Dank fürs daranteilhabenlassen!
Ich wünsche noch einen schönen Urlaub und gute Erholung im Kreis ihrer Lieben!