Mittwoch, Juni 24, 2015

Timing ist alles!

Der Hübsche hat (sich)  ja als ein Prä-Geburtstagschenk eine neue Kamera gegönnt. Die musste natürlich richtig eingeweiht werden und so waren am Wochenende Familienfotos geplant. Es wurde dann Sonntag abend und ehrlich gesagt hatte ich nach meinem Sonntag nicht mehr besondrs viel Lust auf Fotoshooting, aber ich bin sehr froh, dass wir es doch gemacht haben, weil, well.... bis ich wieder fototauglich bin, da gehts ein bisschen.


Let's have another family shot

and then she leaves the room for 30 seconds

Ein von @prozac74 gepostetes Foto am 







Kommentare:

Meeresrauschen hat gesagt…

Hey wie prima, dass es neue Familienbilder gibt! Sehen schön aus.
Viele Grüße,
Kathrin

Melanie Babst hat gesagt…

Wunderschön!

Malcesine hat gesagt…

Sehr süß, ihr Vier!
Little L. erinnert mich ja immer etwas an den Typen von "Kevin allein zu Haus" ;-)