Mittwoch, Mai 20, 2015

Offsite

Nach einer meiner Meinung nach ausreichenden selbst durchgeführten Studie hat sich herausgestellt, dass "der Weg über den Feldberg" in 0% der Fälle der kürzere, bessere, schnellere oder in sonst irgendeiner Weise überlegene Weg irgendwohin ist. Ich wage zu behaupten, nicht mal auf den Feldberg selber.

Ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass ein Sundowner als solcher gilt, wenn es in Strömen regnet und der Teambuilding-Effekt von 2h auf einem Segelboot in eben jenem strömenden Regen bei 7°C auch stark überschätzt wird. Aber: das ist nich tmein Entscheid und so ist das dann halt jetzt.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Also bei uns war ja mit dem Feldberg immer so das Argument mit der “landschaftlich schöneren Strecke“...... was ich auch nur bedingt nachvollziehen kann ;-)