Donnerstag, April 02, 2015

Ab in den Urlaub

Naja, Heimaturlaub. Fest eingeplant sind neben früh ins Bett gehen, besser schlafen und ausschlafen (haha, mit meinen Schlaffähigkeiten in fremden Betten eh unrealistisch) natürlich Ostereier suchen, Shaun im Kino anschauen und durch meine alte Hood streifen.
Ganz verrückt habe ich mir den heutigen halben Arbeitstag spontan freigenommen, und während die Kinder noch in Schule und Kindergarten schwitzten das ganze Drumrum erledigt: Mitbringschokolade besorgt, den Lastschriftbrief (wenn das mal erledigt ist, erzähle ich Ihnen das auch noch. Das ist an Kompliziertzeit fast mit dem Wehnachtschinesen vergleichbar) wieder mal abgeschickt (Antwort von der Versicherung ist übrigens da: alles so wie ich es wollte. Vermutlich hatte der Typ am Telefon gestern nur einen echt schlechten Tag. Lassen wir das mal so stehen.), Leergut und Karton und so Gedöns weggebracht, Koffer gepackt (die Kidner schlafen bei der Oma, der Hübsche und ich im Hotel nebendran, da muss man ans getrennt packen denken), Nintendos aufgeladen (Hail to the vorausdenkende Supermom), Provianttasche für den zu erwartenden höllischen Stau auf der Autobahn incl. Kuscheltiere, Schal für mich, Bücher, Kindles, DVDs, Getränken, Keksen, Obst und Stricksachen gepackt, so Zeug.
Ich wünsche Ihnen schon mal schöne Ostern, nicht vergessen, am Ostersonntag ist WMDEDGT?, aber wir lesen uns ja.

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Ich drücke die Daumen für wenig Autobahnstau und stattdessen Ausschlafen trotz fremden Betten :)

Schöne Ostertage!

LG KaTe

Sigrid hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine gute Reise mit weniger Stau als erwartet (wobei das ist wohl ein frommer Wunsch)und wenig Schnee.
bei uns hat es hier am Fuße des Erzgebirges gerade 5 cm nassen Schnee angeladen. Weiter oben muss es noch mehr und mit Eis vermengt sein.
Gute unfallfreie Fahrt!

Tanja hat gesagt…

Frohe Ostern und viel Spass und eine gute Fahrt!

Lg, Tanja