Donnerstag, März 12, 2015

Igeligeligel


Es gibt heute sozusagen eine premiere hier im blog: diesmal darf ich nicht nur neue stickdateien vorstellen, das kennen sie ja schon, nein, heute kann ich auch noch einen  passenden niegelnagelneuen stoff vorstellen. Sonja hat mir ein stück des waldgetier-lillestoff-jerseys zukommen lassen, das (mit ein bisschen verlängerung) genau für eine sveja in 134 gereicht hat. Das mädchen, das zu unserem umzug aufs land noch minifuzzuklaan war, wurde am wochenende nämlich unglaublich grosse 8 jahre alt. Mit ihren mittlerweile sehr stark nachgedunkelten haaren passt ihr die pastellige farbzusammenstellung, die mich vermutlich aussehen lassen würde wie eine leiche auf heimaturlaub, richtig gut.

 

 
Ich persönlich finde es richtig erfrischend, wie die in niedlich ja doch ziemlich ausgelutschten waldtiere hier sehr unniedlich rüberkommen.


Little L. hat gefragt, ob das jetzt ein Reh oder eine Giraffe wäre ;-)


 
 
Die Stickdatei gibt es ab heute abend bei Sonja im Shop, den Stoff bekommt man ab Samstag bei Lillestoff. Die Vorlagen stammen von grinskindl

Keine Kommentare: