Samstag, Februar 21, 2015

Profibünzli

19:20h, wir haben ein vermögen für skipässe (die sbb-juniorkarte hat sich schon zigfach rentiert und little l. muss aus bergbahnsicht leider auch in zukubft fünf bleiben), skihäslitaxi, kinderskikurs und highspeedinternet ausgegeben, betten sind bezogen, pasta steht auf dem herd, netflix (s. Internet 😊) läuft, und das alles in kaum zu unterbietender zeit. Und mit annähernd entspannt wirkendem gesicht 😊.
Und egal wie das wetter wird, das wrd ene grossartige woche. Morgen erstmal rekognoszieren mit der ganzen familie....

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Viel Spass, da waren wir auch schon, allerdings im Sommer!
Herzlich Nicole

asty hat gesagt…

Liebe Frau Brüllen

ich hoffe, dass die Sonne es noch schafft, durch die Wolken zu strahlen. Ski fahren mit Sonne ist einfach am besten!!

Wir sind gerade zurück aus der Riederalp und hatten Super-Winter-Sonne und Schnee ohne Ende :-)

Liebe Grüsse und bleiben Sie heil und gesund.
asty

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Brüllen,

ich wünsche Ihnen und dem Rest der Familie tolle Skiferien ! Wenn ich das Vermögen für die Skipässe sehe *gggg* in Franken schlucke ich natürlich , aber ich finde es grandios ,das sie das zusammen machen .

Ich liebe die Schweizer Berge .Waren Sie nicht irgendwann mal auch in Morschach ?? dort war ich im Sommer als Kind häufig.

Schöne Ferien ,ich freue mich sehr auf Ihre weiteren Berichte.

LG

Bettina