Samstag, Februar 07, 2015

15 000 schritte durch hamburg

Bei nieselwetter, mit npd- und gegendemo, mit fährfahrt, mit nettester teetrinkgesellschaft und muffeligster kellnerin.
Und jetzt geht es gleich zu tim mälzer, wir haben uns hunger angelaufen.

Kommentare:

LiebesBinchen hat gesagt…

Da waren wir ( ohne Kinder , muss auch mal sein) vor zwei Wochen auch. Wir waren im 25 Hours Number One. Auch schön. Viel Spaß in HH, liebe Grüße,
Bine

Anonym hat gesagt…

Huhu Familie Brüllen ,
wunderschön "meine" Stadt oder ?
LG Christine

Melanie hat gesagt…

Wart ihr heute (Sonntag) auch noch hier? heute gab es nämlich traumhaften Sonnenschein und da sitzen die Hamburger auch bei 2°C draußen.
Ich hoffe es hat euch hier gefallen.

Melanie

Birgit Schumacher hat gesagt…

Hallo Frau Brüllen, ich bin glühender Fan von allen Tim Mälzer Restaurants. Wo habt ihr denn gespeist? Ich hoffe, es gefiel euch genau so gut wie mir :)