Samstag, Dezember 06, 2014

Fremdverplant

Es ist ja so: wir haben das ganze wochenende kinderfrei (naja, von heute mittag bis morgen um fünf), weil beide mit den pfadis auf dem samichlaus-weekend sind. Abgesehen davon, dass ich mir ein paar viele gedanken drum mache, ob das für little l., der der allerjüngste wolf ist, nicht ein bisschen viel ist (schlafsack, isomatte, mit vielen anderen in der turnhalle schlafen, nachtwanderung), habe ich erstens morgen geburtstag und zweitens total viel vor. (Nähen, plätzchen backen, bewerbung schreiben, weil gestern eine meiner traumstellen ausgeschrieben wurde (nein, immer noch keine selbstversorgerkaninchenfarm in australien), ach ja, und entspannen natürlich).
Deshalb und weil ich in den letzten wochen für dieses jahr genug organisoert habe, gibts dieses jahr keine party und ich hatte auch nix geplant. Gestern abend dachte ich noch, dass wir ja wenigstens echt lecker essen gehen könnten, aber das restaurant, in das ich wenn dann wollen würde, da würde man eh nix mehr bekommen und daheim wäre ja auch gemütlich.
Als wir dann heute uns so dran machten, mit den kindern die rucksäcke zu packen, hat mir der mann per mail (mit betreff: ÜBERRASCHUNG!!!) mitgeteilt, dass er geplant hat. Mich ver- und ein. Mein lieblingssatz ist: "weil du dich ja immer erst mit den planungen anderer leute anfreunden musst." Genauso ist es, aber er hat das super gemacht.
Und so haben wir heute nachmittag im lokalen thermalbad mit sole, intensivsole, finnen- und russensauna und alpenwasserfällen entspannt und bis gerade eben haben wir in dem restaurant, wo ich dachte, dass wir eh keinen tisch mehr bekämen, geschlemmt.
Und das beste ist: geburtstag ist erst morgen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guter Mann!��

Sunni Schmidt hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Und Daumen sind gedrückt für die Traumstelle.Herzlich, Sunni

Lena hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und einen ganz wunderschönen Tag!

Meinigkeiten hat gesagt…

Happy Birthday, Frau Brüllen, noch einen wunderschönen Tag

dunski hat gesagt…

Happy Birthday,schöne Geschenke, viel Gesundheit und gutes Sonntags-chillen! Herzlichst, the schoggiqueen