Montag, Dezember 08, 2014

22

Vielen Dank für all die Glückwünsche auf den verschiedensten Kanälen gestern ;-). Ich habe ja den Nachrichtenton "Bottle opener" auf dem Handy und insofern klang es ziemlich nach Party gestern.
Ansonsten habe ich noch ein Bild für Sie, das der Hübsche von uns gemacht hat vor unserem Ausgang:

Falls Sie sich über die Zahl unten wundern: ich habe ja mal scherzeshalber beschlossen, nur noch "29" zu antworten, wenn mich jemand fragt, wie alt ich denn geworden wäre (in Wirklichkeit wäre es dieses Jahr ... mhhhmmm, 29h, wenn man die 30 als 29a bezeichnen würde).
Ich war heute aber dann doch sehr gerührt, als mein ältester Mitarbeiter (er geht Ende nächsten Jahres in Pension) bei der Morgensitzung entrüstet erzählt hat, dass ein andere Kollege ihn gefragt habe, wie alt die Frau Brüllen denn geworden wäre. "Und dann habe ich gesagt "22. Für dich bleibt sie immer 22.""

Kommentare:

Graugrüngelb hat gesagt…

Toller Kollege!

Ich hatte ehrlich gesagt erst gestutzt, als ich beim Hübschen "29" las und überlegt, ob du tatsächlich 15 Jahre jünger bist als ich ;-) Siehst jedenfalls keinen Tag älter aus als 22 :-)

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich !!!!
So ein hübsches Bild von euch !
Ich bin ja auch schon eeewig 22...jetzt sind wir endlich gleich alt;-)))

LG Claudi