Mittwoch, November 26, 2014

Muss. Schlafen.

Aber dazu kommt es erstmal nicht übermässig, weil am Freitag die Premiere des Riesen-von-mir-voll-und-ganz-organisierten Events ins Haus steht. Ich  bin aktuell fast davon überzeugt, dass alles glatt gehen wird (drücken Sie die Daumen, dass der interne Umzugsdienst morgen alles mitnimmt, ich habe mich nämlich mit der Materialmenge kolossal verschätzt.).
Ich habe viel gelernt, über die Befindlichkeiten anderer Menschen und was das mit mir macht (viel zu viel, aber ich arbeite dran. Bin aus dem Betroffenheitsmodus in meine vertrauten Halbklingonenmodus angekommen, fühlt sich besser an), ich weiss mittlerweile von 40 Mitarbeitern, wer zu welchem termin kommt, weil ich die Namensschilder und mehr sortiert habe, ich habe von Papierschnitten übersäte Finger, weil ich insgesamt 670 Umschläge mit Material gepackt habe, ich habe Rücken, weil ich mit zwei Kollegen das Zeug gefühlt dreimal übers Areal und zurück geschleppt habe, ich habe Lunge, weil der Bau, der an unseren Lagerraum angrenzt abgerissen wird (ohne Witz, an der Wand neben der Tür ist ein Strich, da steht dran "Abreissen bis hier"), als der Kollege die Abrissmenschen heute im Scherz fragte, ob sie da Asbest rausreissen würden, meinten die "Nein, nicht viel, glauben wir." Ähem.
Ach ja, vor allem habe ich Nerven und beginne jedes Telefonat und jedes Gespräch diese Woche "Tut mir leid, für den Fall, dass ich ungeduldig oder unfreundlich wirke, für den Fall, dass ich Sie das schon mehrfach gefragt habe, haben Sie bitte Geduld mit mir, ich bin total aufgeregt."
Ach ja. Und seit Beginn der Hardcorevorbereitung vor zwei Wochen in etwa habe ich ohne Witz 4 kg abgenommen und es hört nicht auf. Wird Zeit, dass das rum und Weihnachten ist. So lang dürfen Sie mir noch die Daumen drücken

Kommentare:

Decayed Places hat gesagt…

Daumen sind Gedrückt. Aber Sie können das.

Meinigkeiten hat gesagt…

Ich drücke auch fest die Daumen. Und ja, bin auch überzeugt: Frau Brüllen kann das. Respekt.

Anonym hat gesagt…

Ich drueck die Daumen!!