Freitag, November 21, 2014

Alles Jahre wieder

Weihnachten nähert sich mit grossen Schritten, das mekt man daran, dass wir wie jedes Jahr

  • den Frühlingskranz schon letzte Woche von der Tür genommen haben
  • den fast vollständig verflüssigten, recht flauschigen Halloweenkürbis entsorgt haben
  • die Skiausrüstug für die Kinder ausgeliehen haben (irgendwie haben wir heute einen günstigen Termin erwischt: wir waren mit Skier, Helme, Schuhe, Stöcke für zwei anpasssen nach 20 Minuten wieder raus. Immer noch und immer wieder dickste Empfehlung)
  • dieses Jahr Adventskalender für alle rechtzeitig parat haben (der verspätete Ponyhütchenkalender vom letzte Jahr, der hat mir, da war ich selber überrascht, den Start in den Advent ziemlich versaut.), die für die Jungs muss ich noch füllen, aber der Inhalt steht.
  • schon in den Startlöchern für das Fotobuch 2014 stehen.
  • die diesjährige Ergänzungsfigur zu unserer Björn Koehler-Krippe bestellt haben.
  • an dem einzigen Freitag, an dem keine Krippenspielprobe ist, pünktlichst vor verschlossener Tür standen.


Wird alles. Wie immer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Brüllen,

ich habe Ihr Blog vor einiger Zeit entdeckt und mag es sehr.

Sie sind unglaublich produkiv, Chapeau! Wenn ich mich zu entwas durchdingen möchte (bin eher fa.. ähm, gemütlich), denke ich oft, Frau Brüllen hat heute schon das, das und das gemacht, dann kannst Du ja wenigstens mal (insert irgendeine Tätigkeit hier) machen.
Sie treten mir quasi in den Allerwertesten. Danke dafür!

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

Charlotte