Freitag, August 01, 2014

Wo ist die Mitternachtssonne, wenn man sie braucht?

Tagwerk heute:
Geburtstag gefeiert (alle)

Geburtstagsgeschenk vom Optiker abgeholt (der Hübsche)

Zeugnisgeld verbraten (die Jungs)
für die Party morgen eingekauft (ich)
Party vorbereitet (ich)

Einladung für die nächste (= Little Q.s) Party gestaltet (der Hübsche)
8 Ladungen Wäsche gewaschen und verräumt (ich)
Loomie-Armbänder geknüpft (die Jungs)
Legosets vom Zeugnisgeld aufgebaut (die Jungs)
Gästezimmer für Besuch gerichtet (ich)
1000 Fotos gegeotagged (der Hübsche)

zum abendessen (für mich neben zwei kaffees das einzige essen des tages. Ups) gegrillt
den adventskalenderschal 2012 gespannt, getrocknet, fotografiert, verräumt (ich. Und jetzt habe ich erst mal wieder genug von langen schals. Schon im urlaub bin ich zu socken zurückgekehrt)

und es ist kein Ende in Sicht und draussen wird es dunkel.
Also mache ich Schluss für heute und wünsche meinem Allerliebsten noch einmal das Allerbeste zum runden Geburtstag. Du bist mein bester Freund, mein Halt, meine Stütze, mein Tritt in den Hintern, meine Schulter zum Ausweinen, meine starken Arme, du bist mein Alles. Niemand sonst hätte mich vor der Tür davon abhalten können, das "Museum zur Geschichte der Herings-Ära in Nordisland" in Siglufjörður zu besuchen. Und das will einiges heissen.

Keine Kommentare: