Freitag, Juli 11, 2014

Passt alles

Heute war nicht nur Grosseinkaufstag, es ging auch Pakete abholen und Päckchen zur Post bringen. Little L. hatte die ehrenvolle Aufgabe, die beiden Geburtstagspakete für zwei meiner kleinen Schwestern zum Auto zu tragen (btw: das was da jetzt kommt, Schwesterlein, das sind Geburtstagspakete. Zum Teil zu früh geschickt, weil wir ja dann im Urlaub sind). Im Auto angekommen meinte er dann: "Mami, das eine ist mir runter gefallen und ist jetzt ein bisschen schmierig, weil es auf eine fast tote Nacktschnecke gefallen ist. Aber das macht nix, gell, weil die Tante N. ist ja Tierärztin und die mag ja halbtote Tiere. Auch Schnecken."
Nochmal alles gut gegangen. Nicht auszudenken, wenn das Lehrerinnenschwesterpaket auf die halbtote Schnecke gefallen wäre....

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Wieso habe ich den starken Verdacht, dass die halbtote Schnecke inzwischen ganztot ist?

sabigleinchen hat gesagt…

HIHIHIHIHI :D, ja SO ein Glück :D

Anonym hat gesagt…

*lol*. Das ist klasse.