Freitag, Juli 04, 2014

Aloha

Nach dem geänderten Radlrock, der sich sehr grosser Beliebtheit bei mir erfreut, habe ich nochmal nachgelegt und noch einen in ganz anderen Farben genäht. Naja. Ich fand beim Auswählen, dass sie ganz anders aussehen, aber ich kann halt auch nicht aus meiner Haut und deswegen ist immer ein bisschen (haha) türkis/petrol dabei.
Ausserdem habe ich den Rock gleich einen Tacken enger genäht und der war vllt. einen tacken zu viel, er sitzt nämlich.... naja. Satt. Aber wer weiss, wie das Ganze nach der 30 Tage Shred-Challenge aussieht?

Ausserdem habe ich ihn mit einer ganz niegelnagelneuen Stickdatei von Kunterbuntdesign versehen. Eigentlich sind die Hibiskusblüten von Doreen als Applikationen gedacht, aber ich finde, sie gehen auch so sehr gut:



Ausserdem, meine Lieben, ist morgen wieder "WMDEDGT?" angesagt! Wer morgen wieder Tagebuchschreiben und -lesen will, sollte hier vorbeikommen!
Bei uns ist es der erste Schluferiensamstag, ein letztes Mal Schwimmkurs vor der Sommerpause, der erste Tag von Level 3 bei Shred, mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt.
Also: Morgen Tagebuchschreiben, hier im sich morgen früh freischaltenden Beitrag verlinken und mitmachen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cooler Rock große Schwester! :-)

Sabine hat gesagt…

Du Streber - hast viiiiel später als ich mit dem Shredden angefangen, startest aber nur einen Tag nach mir schon mit Level 3 ;)) Frechheit!

Frau Brüllen hat gesagt…

Ich muss doch rechtzeitig zum urlaub fertig sein, da lasse ich streber natuerlich lieber ein paar tage babylevel weg.

Ramona hat gesagt…

Der ist so schön geworden!

asty hat gesagt…

uups, jetzt habe ich aber auch gestaunt, wie schnell Sie da durch die Level shredden :-)
Das ist ja schon ein bisschen geschummelt......

Liebe Grüsse
asty