Montag, Mai 05, 2014

WMDEDGT 05/14

Willkommen zum Tagebuchbloggen, wie jeden Monat am Fünften! (WMDEDGT? heisst: "Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?")
Wer Lust hat, schreibt heute Tagebuch, verlinkt unten seinen Blogeintrag und schaut, was anderen Ecken des Internets heute so passiert ist.
 Bei mir hat der wecker um halb sieben geklingelt, puenktlich mit jeder denkbaren marge, um aufstehen kofferinhalt noch 30x checken, kinder abfuettern, verabschieden bzw. zum kindsgi begleiten, bus und zug zum flughafen erwischen und dann mit einem guten gefühl die "bitte kommen sie bitte mindestens 2h vor abflug" zeit am flughafen abzusitzen. Während ich so meine nase puderte, klingelte mein handy und google now informierte mich ueber 1h verspätung meines fluges. Grmpf. Aber egal: ich habe trotzdem weitergefruehstueckt, mich von mann und grossem kind verabschiedet und das kleine kind zum kindergarten begleitet.  Easyjet selber hat die verspätung mittlerweile nach oben korrigiert, mal sehen, ob ich es noch zur heutigen akkreditierungsrunde schaffe ;-)
In gesellschaft einer besoffenen klassenfahrtgruppe kam ich dann insg. 4h später in den flieger und halleluja, irgendwann auch nach berlin. Ich habe mein armbändel, mein umhängedings, eine stofftüte und rasende kopfschmerzen. Ich nehme an, ein tapasabend wird das richten.

in diesem sinne: berlin, berlin!


1 Kommentar:

littlebinhh hat gesagt…

Oh, wo ist denn die Link-Liste hin? Oder sehe nur ich sie nicht?