Sonntag, Mai 04, 2014

Nicht vergessen: morgen ist WMDEDGT? 05/14

Wer übrigens Lust auf Tagebuchbloggen hat: morgen wäre es wieder so weit.
Die Liste zum Eintragen wird sich frühmorgens freischalten. Für mich wird das ein sehr spannender Fünfter, weil ich schon am Vormittag in einen Fliedger nach Berlin steigen werde und hoffentlich einen grossartigen Start in die re:publica haben werde.
Ansonsten wars das auch schon für heute, weil: ich muss noch Kofferpacken, Vorbloggen, überlegen, ob ich meinen Rasierer ins Handgepäck tun darf (eher nay, oder?), 1000 mal kontrollieren, wann mein FlieGer morgen geht, Maus nachschauen, Nägel lackieren, schauen, welchen Bus ich morgen nehmen muss, kontrollieren, ob ich meinen Pass eingepackt habe, das normale zwanghafte Verhalten halt ;-)

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Also ich würde ja auch lieber mit Flieder nach Berlin reisen als in so 'ne olle enge Röhre steigen zu müssen - nächstes Jahr reisen wir ab Basel, Sie nehmen uns doch mit?!

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß,
Sandra