Mittwoch, Mai 14, 2014

Jurassic Park

Little Q. ist heute auf einer sehr spannenden Geburtstagsfeier eingeladen: im Dinosauriermuseum in Frick inclusive selber Fossilien im Steinbruch suchen. Ich bin mal sehr gespannt, ob er ein Dino-Ei oder so was mitbringt, das Geburtstags-T-Shirt (zusätzlich zum gewünschten Lego-Star-Wars-Mini-Set) habe ich auf jeden Fall mal thematisch passend gestaltet, mit einem dezent angebrachten pädagogisch wertvollen Hinweis.
Und bitte: man erkennt sehr wohl, dass die Form der Applikation einem Ei, das oben schon so splittert, weil der Dino gleich schlüpft, nachempfunden ist, oder? ODER?




(Und es ist tatsächlich so: ich muss nach zwei oder sogar drei verpassten endlich mal wieder auf einen Stoffmarkt und Basics nachkaufen. Mir gehen Streifen, Sterne und unis aus. Kathi? Was macht deine Projekt Keller? ;-))

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Oh, Frick ist sehr nett zum "Klopfen", ich tippe mal, dass er ein paar Muscheln o.ä. mitbringt.
Und die Risse im Ei... naja, ich habe sie entdeckt. Aber wenn ich das Shirt in natura gesehen hätte, wären sie mir gaaaanz bestimmt sofort aufgefallen ;-)

loosy hat gesagt…

Jep, erkennt man. Von Nahem ;) Sehr schönes Gimmick, der pädagogische Hinweis. Und überhaupt, Blick und Beschäftigung des Dinos sind großartigst. Den würde ich auch vor mir her tragen.