Sonntag, April 20, 2014

Frohe ostern!

Hier so: warten auf sonne, zwete runde ostereierfinden (der hübsche und ich haben bis 10:00h verschlafen, bis dahin hatten die jungs die versteckten eier schon gefunden und für uns noch einmal versteckt. Hühnereier unter sofakissen sind btw. suboptimal), legobauen, mit liebe gepflückten inhomogenen tulpensträussen, kaffee, familienzeit. Leider auch husten und erhöhte temperatur (bei little l.) und entweder rückenschmerzen von der hotelmatratze aus der hölle oder nierenschmerzen (bei mir). Wird schon werden.
Frohe ostern ihnen allen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.. ein schönes Osterfest für euch und "gute Besserung",
Sandra

Irene hat gesagt…

Noch unangenehmer als ein Hühnerei unterm Sofakissen (ich hoffe, es war gekocht?) ist ein Lateinlehrer, der sich nach Ostern fürs gefärbte Osterei bedankt und vorsichtig fragt "war das Absicht, dass es nicht gekocht war?"