Samstag, Januar 04, 2014

WMDEDGT 1/14

Na, wer hat morgen Lust auf "Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?"-Tagebuchbloggen?

Wir hier werden einen gemütlichen letzten Ferientag geniessen (Achtung, Maus kommt schon um 08:15h), am 6. Januar geht hier ganz normal Schule, Kindergarten und Arbeit wieder los.
Bei mir übrigens erstens mit einem betriebsweiten Not-Aus-Test, was sehr spannend wird, erstens, ob alles sich wie geplant abschaltet, dann, ob sich alles auch wie geplant wieder anschalten lässt, und zweitens mit einer Woche Ferienvertretung für meinen (neuen) Chef. Und ja, ich habe so ein bisschen ein Deja-Vu-Gefühl, aber diesmal sind es wirklich nur Ferien.
Also, Liste sollte sich morgen früh automatisch freischalten.

Kommentare:

livsglaedjen hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa! Endlich bekomme ich es mal wieder mit und denke hoffentlich auch dran :D

Sigrid hat gesagt…

Ich freue mich das WMDEDGT weitergeht. Im letzten jahr habe ich aus Zeitmangel ja dann abgebrochen. Aber in diesem Jahr möchte ich wieder dabei sein.

chrizzonik hat gesagt…

Danke für den Tip mit der deutlich vorgezogenen Maus-Sendung! Da ich mich in den Weiten des Blogiversums verlesen habe, könnte der mir morgen früh den A... retten. Und das mit dem Tagebuchbloggen versuche ich dann gleich auch mal. :-) Schönen Sonntag!