Freitag, Januar 10, 2014

Wie der Sohn, so die Mutter

Ich habe ja letztens über Little Q.s von 0 auf 100 Fantum geschrieben. Nun. Ich bin ja genauso.
Wer sich an zB den StarWars-Geburtstag vorletztes Jahr erinnert, weiss, was ich meine.
Nun hat also Little Q.s bester Freund, mit dem er ja seinen Zauberscherzartikelladen aufmachen möchte, nächste Woche Geburtstag.
Und nachdem die Brüllenschen Geburtstagsshirts ja mittlerweile schon Tradition haben, wird es wieder eines geben, diesmal aber eher als Gryffindor-Schulpulli.
Ich habe nämlich seit gestern einen Etsy-Account und echt coole Harry-Potter Stickdateien für praktisch kein Geld gekauft (das ist das praktische an einem sozusagen Vintage-Hype. Das Merchanidising läuft langsam aus und während manches, zB das Lego, immer teurer wird, wird manches andere ganz billig und ist trotzdem noch easy zu bekommen. Ich sag nur "Harry-Potter-Font".)
Deswegen kann ich heute auch nicht länger schreiben, ich muss nämlich erstens noch einen Gryffindor-Pulli fertig besticken und zweitens Little Q. lesetechnisch ein bisschen scheuchen. Er ist bei 80%, ich bei 10% vom 7. Band.....

Ein Bildchen gibt es aber noch: dieser grossartige Wappensticker kam auf die selbstgestricken Schals. Die sehen jetzt wirklich aus wie aus dem Hogwarts-Schulladen.


1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Hui, da fiele mir aber sofort jemand ein, der solch ein Emblem mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend tragen würde....

Gute Besserung euch !