Montag, Oktober 21, 2013

Kudos

Wenn ein Tag im Europapark trotz miesestem Wetter (okay, es hat nicht geschneit und angekündigt war es auch, aber eben, wenn wir mal was geplant haben, dann wird das auch durchgezogen) und obwohl

  • die Ehefrau eines einzelnen Herrn ihm keine Regenjacke eingepackt hat (und auch noch behauptet, die Erwachsenen hätten schon immer jeder für seine eigenen Kleider gesorgt),
  • der einzelne Herr dann in einem kleidsamen blauen Poncho mit der Euromaus hinten drauf rumlaufen muss,
  • die Schuhe eines einzelnen Herrn die einzigen sind, die trotz Pfützenvermeidens schon auf dem Parkplatz voll Wasser laufen,
  • das Handy eines einzelnen Herrn trotz Gorillaglases gewissen Anforderungen aus der Raumfahrt (ich sage mal, mehrere G) nicht gewachsen ist,
ja, wenn ein solcher Tag dann trotzdem noch grossartig wird, dann ist das einzig und allein den unglaublichen Zenmeisterfähigkeiten eines einzelnen Herrn geschuldet. (und ein bisschen auch der fast schon unmenschlichen Selbstbeherrschung einer einzelnen Ehefrau, die zu keinem Zeitpunkt so etwas wie "Ich habs Dir doch gesagt" oder "Wie kann man nur" auch nur laut angedacht hat, sondern stets angemessenes Mitgefühl bekundet hat.)

Fazit: Wodan ist blöd (der Hübsche bekam davon Handy, ich Rücken und Nacken, Little Q. Nervenflattern und Little L. schlechte Laune, weil er zu klein dafür ist), Blue Fire ist das Beste (das Handy durfte nicht mit, Little Q. durfte zweimal, sogar zweimal in der ersten Reihe, ich finde, das fühlt sich an wie richtig gut Salto schlagen beim Trampolinspringen, und Little L. ist leider auch dafür zu klein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie geil! Herrlich geschrieben! Hab mich gekringelt vor Lachen!!!
LG
Schwester 3

Anonym hat gesagt…

:-)

Schade, dass wir nicht dabei waren - aber dafür das nächste mal ;-)

LG
Bianka

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Das nenn ich mal Selbstbeherrschung !
Ich kenn da einen einzelnen Herrn, bei dem es mit der Ruhe vorbei gewesen wäre.
Und eine einzelne Frau, die mit Sicherheit die Augen verdreht hätte (ausserdem sind unsere Kinder so groß, dass sie das mit den Augen auch gemacht hätten).
Aber so ein blauer Euro Maus Umhang hat seine Vorzüge, ich sprech da aus eigener Erfahrung......;-))))

LG vo äähne vom Rhii.......

susalabim hat gesagt…

herrlich! hört sich ja trotz allem nach einem tollen tag an ;-) gibts eigentlich auch ein foto von dem einzelnen herrn im blauen poncho?
liebe grüße aus mainz
susa

Anonym hat gesagt…

Blue fire: die schlimmste Minute meines Lebens - fühle mich beim Lesen noch traumatisiert ;-)) Ihr seid echt taff, alle miteinander! Mitleid an den Gatten.
Anja

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Oh, die Wodan-Bahn kennen wir noch gar nicht. Dnke für den Tipp. Muss mal Mann, Schwager und Schwägerin fragen, ob die mitkommen ;)