Montag, August 12, 2013

Meine drei persönlichen Superhelden

Superman and his Legacy by Prozac74
Superman and his Legacy, a photo by Prozac74 on Flickr.

Während mich die Arbeit mehr als nur auf Trab hält, hat der kleinste Supermann heute bravourös in den Kindergarten gestartet (schade, schade, es gibt die Shirts incl. Umhang nur bis max. Little L.-Grösse), Little Q. wie ein alter Hase in die zweite Klasse und der Hübsche, mein Held für immer und ewig, der startet morgen wieder in den geregelten Arbeitsalltag.
Danke an Euch alle drei, Ihr seid mein Leben! (Und nein, ich möchte bittedanke kein Wonderwoman-Shirt)

Kommentare:

musematschka hat gesagt…

Ein schöööönes Bild! - Wie übrigens die Korsikabilder auch, ich würd am liebsten sofort die Koffer packen, denn ich erinner mich an dieses sagenhafte Blaugrün noch zu gut!
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Das Motiv können sie doch ausschnippeln und auf ein größeres blaues Shört wieder draufnähen... immer und immer wieder, bis die Jungs 20 Jahre älter sind :)

Opa hat gesagt…

Wie wär's denn mit einem Supergirl-Shirt? Bezugsquelle anbei: http://www.amazon.de/Supergirl-Frauen-T-Shirt-Oberteil-Superman/dp/B007XSY15C.