Dienstag, August 06, 2013

Happy Birthday, grosser Mann! (Nachträglich)

study_of_decay.exe pt.39 by Prozac74
study_of_decay.exe pt.39, a photo by Prozac74 on Flickr.


Hier zu spät, im echten Leben natürlich nicht, weil dafür brauche ich kein W-LAN: Alles Gute zum Geburtstag, Hübscher!
(Ich bin ja die einzige in der Familie, die sich der vor einigen Jahren hier aufgekommenen fotografischen "Entwicklungs-/Verfallsstudienerstellung", die mit der Aufnahme eines ungeschönten Bildes am Geburtstagsmorgen vor allem anderen beginnt, besonders auch vor Bad und Kaffee, verweigert hat. Wer mal nachlunsen will, wie der Hübsche vor ein paar Jahren aussah, findet die "alten" Bilder bei Flickr (Klick aufs Bild) verlinkt)

1 Kommentar:

Graugrüngelb hat gesagt…

Ich schließe mich den Glückwünschen an, das Foto habe ich schon vor ein paar Tagen bei Flickr bewundert.

Viel verändert hat sich beim "Hübschen" eigentlich nicht in den vergangenen 7 Jahren, habe ich den Eindruck (mal abgesehen von Haar- bzw. Bartlänge). Ich finde das Projekt (und auch die mit den Kindern) sehr, sehr spannend und bin immer neugierig auf die neuesten Fotos.

Wie bekommt man es eigentlich hin, jedes Jahr exakt den gleichen Gesichtsausdruck zu haben? Das würde ich ja nicht mal am nächsten Tag schaffen.