Dienstag, Juli 02, 2013

Spontanes Shooting


Ach ja. Nähtechnscih war ich letztlich so ein bisschen.... uninspiriert. Das heisse Nähkämmerchen unter dem Dach zieht diesen Sommer ja nicht direkt als Ausrede, weil heiss, das wäre anders. Aber eben, erzwingen kann man es ja nie und so gab es halt eine Zeitlang nichts genähtes. Letzte Woche hat mir Sonja dann zwei Stickdateien zum Probesticken geschickt (noch geheim, psst) geschickt, die Little L. dazu brachten, ein Affenshirt in Auftrag zu geben. Und weil er im Moment ja im Superheldenmodus ist (ich habe für insgesamt 10 CHF ein Batman- und ein Superman-Shirt mit anklettbare, Umhang beim H&M ergattert, die das Kind am liebsten im Wechsel tragen würde....),


 bot sich dafür der Cheeky-Superhelden-Affe von Hamburger Liebe mehr als nur an.
Und dann, dann ging es ein bisschen mit mir durch. Angelehnt, an das Monstershirt mit den Zähnen an der Kapuze, das ich jetzt nicht mehr finde, habe ich eine Affenkapuze gebastelt:

Der klassische Imke-Schnitt mit langen und kurzen Ärmeln passt Little L. einfach am besten (ausserdem habe ich da sämtliche Grössen schon als Zuschnittvorlage ausgeschnitten ;-)):
Little L. ist zufrieden:
Fotoshooting ist im Moment...... interessant ;-)

Und weil wir schon mal dabei waren (also: der Hübsche hinter der Kamera und ich hinter dem Hübschen beim Quatsch machen, um die Jungs zum Lachen zu bringen), haben wir schnell noch ein Brüdershooting hinten dran gehängt. Und weil ich gar nicht weiss, welches Bild ich am Besten finde, dürfen Sie alle sehen:






Hach.

Kommentare:

susalabim hat gesagt…

superschöne bilder!!! (ich verstehe ja die leute nicht die für viel geld total krampfig gestellte pix* und ähnliche fotos machen lassen...)
so ists einfach viel schöner (und wenn man es so richtig gut kann wie der hübsche natürlich noch mehr)!!!
liebe grüße aus mainz
susa

Bianka hat gesagt…

Genau: Hach :D.

Sandkorn hat gesagt…

Die Brüderbilder sind doch echt der knaller und dein shirt echt super!
LG Sandra

Seventiesbeauties hat gesagt…

Hallo, alles sehr hübsche Bilder. Sehr härzige Jungs. Und der Kleine (Q) ist zum Fressen! Wie der guckt zu schön.

Viel Freude weiterhin an beiden Buben.

Liebe Grüsse Daniel

hustelinchen hat gesagt…

Ganz tolle Fotos. Und zwei wirklich wohlgeratene Jungs!

Seventiesbeauties hat gesagt…

Sorry, hatte mich vertan. Ich meinte L. Dem Lausbubengrinsen kann man bestimmt nicht böse sein.

Grüße Daniel

Manuela hat gesagt…

Liebe Karin!

Grandios!

Würden Sie mir bitte so einen Pullover verkaufen/nähen? Für meinen Neffen (wird bald 2 - wäre ein super Geburtstagspullover).

Bitte um Kontaktaufnahme :-)

LG
Manuela